Gebhart kämpft wie ein Löwe für sein Comeback - Weber pausiert, Seferings krank
- VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (Foto)
- 16.05.2018 22:21
- 18 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)
Am Mittwochabend brannte im Fitnessraum an der Grünwalder Straße noch das Licht - und wer saß auf dem Ergometer und powerte in die Pedale? Timo Gebhart! Der angeschlagene Mittelfeldspieler des TSV 1860 macht alles, um in den beiden Aufstiegsspielen gegen 1. FC Saarbrücken (24. und 27. Mai) doch noch eine Alternative für Trainer Daniel Bierofka zu werden.
Am heutigen Donnerstag will Gebhart, der zuletzt von Bayern-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt an der lädierten Achillessehne behandelt wurde, wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Nach dieblaue24-Informationen soll Gebhart sich bedeutend besser fühlen als noch vor einigen Tagen. Das dürfte vor allem Bierofka freuen. Mit dem ehemaligen U21-Nationalspieler im Kader würden die Löwen noch unberechenbarer sein.
Ausgesetzt hat am Dienstagmorgen im Geheimtraining Kapitän Felix Weber. Der Abwehrboss hat wieder Probleme mit dem Oberschenkel, allerdings soll es sich hier nur um eine reine Vorsichtsmaßnahme handeln. Krank abgemeldet hat sich Simon Seferings.