Blauer Weihnachtstrick vor Finale gegen Lautern: Bierofka lässt Löwen zu Hause schlafen
- VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (Foto)
- 21.12.2018 12:28
- 82 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)
Zuletzt haben die Löwen vor den Heimspielen im Grünwalder Stadion immer im Hotel übernachtet - doch vor dem Jahresfinale gegen Lautern (Samstag, 14 Uhr) ändert Trainer Daniel Bierofka nach dieblaue24-Informationen seinen Kurs und lässt die Spieler bei ihren Frauen bzw. Freundinnen übernachten. Ein Trick, um Mölders & Co. kurz vor Weihnachten zusätzlich zu motivieren?
Von der Grundhektik rund um den Verein lässt sich der Trainer nicht anstecken. “Wir wussten von Anfang an”, erklärte der Ex-Nationalspieler gegenüber dieblaue24, “dass es bis zum letzten Spieltag eng bleiben wird. In der Dritten Liga kann jeder jeden schlagen. Trotzdem sind wir in der Lage, Kaiserslautern zu schlagen. Davon bin ich vollkommen überzeugt.”
Auf die 1:3-Pleite gegen Jena will Bierofka nicht mehr schauen, auch wenn er sagt: “Wir waren mit zehn Mann die bessere Mannschaft. Wir hatten mehr Torchancen, mehr Standards, mehr Ballbesitz - aber wir haben leider das Spiel verloren. Mit zwei Unachtsamkeiten haben wir uns selber ins Knie geschossen.”
Zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr können keine Kommentare verfasst werden!