VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS)

Die Stimmung war gut in der Mannschaft, als man sich am Samstagabend nach zwei intensiven Trainingseinheiten in der Münchner Traditionswirtschaft “Spöckmeier” zum offiziellen Neujahrsempfang des TSV 1860 traf - und wer den Instagram-Kanal von Adriano Grimaldi verfolgt, wird festgestellt haben, dass der wechselwillige Stürmer (der KFC Uerdingen will ihn verpflichten) bei diesem Treffen noch dabei war. Grimaldi dokumentierte die Essensbestellung von Efkan Bekiroglu mit einem kleinen Video: Es gab Burger. An guadn!

Würden Sie Robert Reisinger als 1860-Präsident wieder wählen?

Umfrage endete am 20.01.2019 19:00 Uhr
Reisinger bekommt meine Stimme nicht!
35% (2297)
Ja, natürlich: Ich trage seinen Sparkurs zu 100 Prozent mit!
35% (2262)
Nein, aber ich bin leider kein Mitglied.
30% (1966)

Teilnehmer: 6525

Während Grimaldi noch im Kreise der Löwen war, fehlte trotz Einladung überraschend Präsident Robert Reisinger. Einige Löwen-Profis (und vielleicht auch Daniel Bierofka) hätten bestimmt gerne mal mit dem Ober-Löwen geplaudert, was er mit dem Verein eigentlich vor hat. Vertreten wurde Reisinger bei der Feier der Profiabteilung von seinen beiden Vizes Hans Sitzberger und Heinz Schmidt. Von der Investorenseite kam VW-Aufsichtsrat Saki Stimoniaris. Von Hauptsponsor Die Bayerische war Vorstand Thomas Heigl da.

Geschäftsführer Michael Scharold hielt vor den Anwesenden eine kurze 90-Sekunden-Ansprache, jedoch ohne die Perspektive des TSV 1860 richtig aufzuzeigen.