VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der TSV 1860 ist nunmehr seit 11 Spielen in der Dritten Liga unbesiegt - eine Serie, die zeigt, wie Löwen in den letzten Wochen zusammengewachsen sind. Das Selbstvertrauen steigt mit jeder weiteren Woche. Am Sonntag kommt nun Zweitliga-Absteiger 1. FC Magdburg (13 Uhr, dieblaue24-Liveticker) ins Grünwalder Stadion - mit einem Sieg könnten die Löwen weiter von der Rückkehr in die Zweite Liga träumen.

Trainer Michael Köllner muss seine erfolgreiche Elf allerdings umbauen: Rechtsverteidiger Marius Willsch muss seine Gelbsperre absitzen - ansonsten hat der Oberpfälzer alle Leistungsträger an Bord. Aufgedrängt für eine Berücksichtigung in der Startelf hat sich in der vergangenen Woche beim 1:1 in Meppen Tim Rieder. Die Augsburger Leihgabe kam mit dem Seitenwechsel in die Partie und drückte der Begegnung mit seiner Spielweise seinen Stempel auf.

Wie würden Sie Löwen verändern, damit die Wahrscheinlichkeit wächst, dass der TSV 1860 gegen Magdeburg alle drei Punkte auf Giesings Höhen behält? Spiel Köllner!