Neue Maßnahmen nach Coronavirus-Alarm: 1860 igelt sich ein
- VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER
- 10.03.2020 17:35
- 139 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER
Die Löwen haben mit Blick auf die Ausbreitung des Covid-19-Virus (Coronavirus) und in Bezug auf mögliche Risiken verschiedene Maßnahmen geplant, vorbereitet und veranlasst.
Sämtliche Test- und Pflichtspiele sowie sämtliche Trainingseinheiten aller Nachwuchsmannschaften des TSV 1860 München von der U9 bis zur U21, die auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 stattfinden, werden bis auf Weiteres ohne Zuschauer stattfinden.
Gleiches gilt für den Trainingsbetrieb der Profimannschaft von Michael Köllner. Sämtliche Trainingseinheiten werden bis auf Weiteres unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.
Der Ticketverkauf für die Heim- und Auswärtsspiele der Löwen in der 3. Liga wurde vorerst komplett ausgesetzt. Im Online-Shop unter www.tsv1860-ticketing.de sind derzeit keine Tickets zu erwerben.
Der Zugang zum Löwenstüberl und zum Fanshop des TSV 1860 bleibt vorerst möglich.
Die Löwen stehen in engem Austausch mit Behörden und Verbänden und werden fortlaufend über die aktuellen Entwicklungen informieren. Ob der für Samstag terminierte Heimhit gegen Duisburg stattfindet, in welcher Form auch immer, soll bis morgen geklärt sein. In der DEL geht man jetzt in die vorzeitige Sommerpause - ohne Meister!