Köllners Wunsch nach Erfahrung: "Wer genau hinschaut, konnte sehen, dass. . ."
- VON OLIVER GRISS UND CHRISTINA PAHNKE (Fotos)
- 31.08.2020 12:51
- 34 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND CHRISTINA PAHNKE (FOTOS)
Günther Gorenzel war busy. Wann immer man den Sport-Geschäftsführer im Trainingslager in Windischgarsten sah, dann hatte er das Handy am Ohr. Telefonate ohne Ende - mit Beratern und potentiellen Spielern. Doch noch immer gibt es keinen Durchbruch an der Personalfront zu vermelden - deswegen schwieg der 48-Jährige auch im Trainingslager. Der angekündigte Pressetermin mit Gorenzel wurde abgesagt. Die Etataufstockung lässt auf sich warten. Heute oder am Dienstag könnte aber Bewegung reinkommen.
Das 1:1 zum Abschluß des Trainingslager gegen die LASK-Amateure (Tor: Dennis Dressel) dürfte so manchem Optimisten die verträumten blauen Augen geöffnet haben: Der Kader ist alles andere als ausgeglichen, die Balance stimmt überhaupt nicht.
Aus dem Westen ist zu hören, dass Bielefelds Stephan Salger (30, Innenverteidigung) ein ernsthafter Kandidat für die Löwen sei. Köllner nach dem Unentschieden: “Wer genau hinschaut, konnte sehen, dass wir noch den ein oder anderen richtig guten Mann gebrauchen können.” Und das ist nicht untertrieben.
Zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr können keine Kommentare verfasst werden!