VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Felix Weber war der Kapitän, als der TSV 1860 im Sommer 2018 von der Regionalliga Bayern in die Dritte Liga aufstieg - im Sommer wurde er aussortiert. Derzeit versucht der Verteidiger über ein Probetraining beim Viertligisten Rot Weiß Essen unterzukommen.

Am Montagabend verabschiedete sich der Abwehrspieler von den Löwen - mit einer Botschaft auf Instagram: “Nachdem es ja beim Heimspiel offiziell gemacht wurde, wollte ich mich auf diesem Weg noch verabschieden. Auch ich hatte mir natürlich einen anderen Abschied vorgestellt, aber so ist es eben. 2004 bin ich als kleiner Zwerg und Fan zum Verein gekommen. Alle Jugendmannschaften durchlaufen und 2017 mein Profidebüt in Heidenheim bekommen. Dann kam am 27. Mai.2018 der geilste, schönste und emotionalste Tag in meinem Leben, der Aufstieg!”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Servus liebe Löwenfans, nachdem es ja beim Heimspiel offiziell gemacht wurde wollte ich mich auf diesem Weg noch verabschieden. Auch ich hatte mir natürlich einen anderen Abschied vorgestellt, aber so ist es eben. 2004 bin ich als kleiner Zwerg und Fan zum Verein gekommen. Alle Jugendmannschaften durchlaufen und 2017 mein Profidebüt in Heidenheim bekommen. Dann kam am 27.05.2018 der geilste, schönste und emotionalste Tag in meinem Leben, der Aufstieg!!! Ich bedanke mich bei allen Trainern und vorallem Mitspielern in den letzten 16 Jahren. Hier sind echte Freundschaften fürs Leben entstanden! Der größte Dank geht an die Fans, was ihr jede Woche ob bei Heim- oder Auswärtsspielen abbrennt ist ganz sicher kein 3.Liga Niveau. Ihr seid dass was den Verein ausmacht und gehört ganz wo anders hin! In diesem Sinne, blau bleiben💙 Einmal Löwe Immer Löwe🦁 Euer Felix

Ein von @ felixweber24 geteilter Beitrag am

Weber weiter: “Ich bedanke mich bei allen Trainern und vor allem Mitspielern in den letzten 16 Jahren. Hier sind echte Freundschaften fürs Leben entstanden! Der größte Dank geht an die Fans, was ihr jede Woche ob bei Heim- oder Auswärtsspielen abbrennt, ist ganz sicher kein 3.Liga-Niveau. Ihr seid das, was den Verein ausmacht, der ganz woanders hingehört.”