VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Zuletzt war Michael Köllner virtueller Gast bei der Bayerischen, um den Mitarbeitern des Versicherers Einblick in die Arbeit eines Fußballtrainers zu verschaffen. Martin Gräfer, der Vorstand der Bayerische, schrieb bei Facebook: “Sehr spannend und überaus sympathisch. Es macht viel Freude dem Trainer des TSV 1860 München zuzuhören.”

Und weiter: “Nach den letzten Spielen haben die Löwen noch alle Chancen, vielleicht sogar schon in dieser Saison den nächsten Schritt zu gehen. Aber auch unabhängig davon: Wir sind stolz Partner dieser Löwen und unsere Mitarbeitenden stehen voll dahinter! Lieber Michael: Dir und Deinem Team viel Erfolg bei der nächsten Aufgabe gegen Kaiserslautern! Und wir finden, wenn die Punkte kommen, dann kann der Bart bleiben.” Der Bart des Trainers wird immer fülliger und länger.

Der Köllner-Bart ist ein geflügeltes Wort im Aufstiegskampf des TSV 1860. Um den Löwen-Trainer nicht allein zu lassen, rufen wir für das Saisonfinale auf, unter dem Motto #meinbartfürsechzig Köllner moralisch beizustehen und auf den Rasierer die nächsten Wochen zu verzichten.

Machst Du mit? Dann schick uns mit Angabe des Namens und Alters ein aktuelles Foto an redaktion@dieblaue24.de