"Unnötige Geldstrafe": Boyd solidarisiert sich mit Mölders - Fans spenden über 6500 Euro
- VON OLIVER GRISS UND IMAGO (Foto)
- 21.05.2021 18:52
- 83 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)
Wenn Terrence Boyd (18 Saisontreffer für Halle das nächste Mal ins Grünwalder Stadion kommt und Fans dann zugelassen sind, dann wird der Stürmer zu 100 Prozent von der Westkurve gefeiert…
Der Grund: Der 30-jährige Halle-Stürmer postete am Freitagnachmittag ein Foto auf Instagram, das ihn im Trikot von Sascha Mölders zeigt, als er in den Bus nach München einsteigt (db24 berichtete)…
Doch was will Boyd damit den Menschen sagen? Die Auflösung schrieb er unter einen Instagram-Post auf db24, nachdem Ivonne Mölders ihn gefragt hatte, ob er pöble. Seine kurz und knappe Antwort: “Support wegen der unnötigen Geldstrafe.” Boyd solidarisiert sich mit Mölders.
1500 Euro muss der frisch gekürte Spieler der Saison 2020/2021 für seine “Spacko”-Affäre blechen - nicht nur Boyd kann es nicht fassen, dass man wegen so einer Lapalie beim DFB-Sportgericht Thema wird.
Die Löwen-Fans stehen Mölders zur Seite. Innerhalb der letzten 24 Stunden kamen bei einem Spenden-Aufruf eines Anhängers für “die Wampe von Giesing” schon über 6500 (!) Euro zusammen.