Königsberg bleibt Verwaltungsrats-Boss des TSV 1860
- VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (IMAGO)
- 25.11.2021 13:30
- 62 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (IMAGO)
Sascha Königsberg, der früher in der aktiven Fanszene sehr präsent war, bleibt Vorsitzender des Verwaltungsrates, Sebastian Seeböck übernimmt weiterhin dessen Stellvertretung. Dr. Markus Drees vertritt den Verwaltungsrat erneut im Vereinsrat. Nicolai Walch wird künftig neben Präsident Robert Reisinger den Verein im Beirat der TSV München von 1860 Geschäftsführungs-GmbH repräsentieren, das verkündete der TSV 1860 auf seiner Vereinsseite.
Königsberg nimmt das Votum der Mitglieder positiv auf: „Vielen Dank an die Mitgliederversammlung für das Vertrauen in den Verwaltungsrat und alle anderen Gremien. Die eindeutigen Ergebnisse zeigen uns, dass wir alle zusammen den eingeschlagenen Weg weiterverfolgen können.“
Und Präsident Robert Reisinger meinte: „Ich freue mich jetzt auf die gewohnt sehr vertrauensvolle Arbeit mit dem Verwaltungsrat und den anderen Gremien. Gemeinsam können wir nun weiterhin die Weichen auf unser aller Ziel stellen: Der TSV München von 1860 als moderner aber traditionsbewusster Sportverein.“