Köllner: Quartett kehrt in den Braunschweig-Kader zurück - Sorgen um Staude
- VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (Foto)
- 04.02.2022 11:49
- 19 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)
“Stefan Lex, Yannick Deichmann und Stephan Salger werden in den Kader zurückkehren”, erklärte Löwen-Trainer Michael Köllner am Freitag vor dem Drittliga-Hit gegen Braunschweig (Sonntag, 13 Uhr, db24-Ticker). Auch Richard Neudecker hat seine Gelbsperre abgesessen, steht den Löwen wieder zur Verfügung.
Ausfallen wegen muskulärer Probleme wird weiterhin Außenbahnspieler Fabian Greilinger. “Fabi wird spätestens nächste Woche wieder auf dem Platz sein und dann wieder ein Thema fürs Meppen-Spiel werden. Und dann haben wir nur noch zwei Sorgenkinder mit Marius Willsch und Daniel Wein. Da müssen wir die nächsten Tage abwarten, was da passiert. Es ist ein Auf und Ab. Mal sind sie beschwerdefrei, mal gibt’s einen kleinen Rückschlag.”
Türkgücü gegen 1860 - 10.000 Fans dürfen rein! Gehen Sie zum Stadtderby ins Olympiastadion?
Teilnehmer: 6145
Neuestes Ausfallopfer: Keanu Staude. Der Mittelfeldspieler laboriert an einer Herzmuskelentzündung - hat jetzt ein striktes Sport-Verbot erhalten. “Das war ein herber Schlag. Am Montag hat er über Schmerzen in der Brust geklagt. Es geht jetzt darum, die Blutwerte in den normalen Bereich zu bekommen. Für seinen Karrierestatus ist das eine Vollkatastrophe. Ich hoffe, dass er mit dem Kopf nicht von Bord geht. Wir müssen schauen, dass wir ihm die Stange halten.”