Das Personal-Update aus München-Giesing: Letztes Training vor dem Abflug nach Belek - Willsch, Moll und Knöferl weiterhin dabei
- VON MARCO BLANCO UCLES UND ULI WAGNER (FOTO)
- 02.01.2023 15:08
- 21 Kommentare
VON MARCO BLANCO UCLES UND ULI WAGNER (FOTO)
Der Löwe startet in das richtungsweisende Jahr 2023…
Am Montagmorgen stand für Albion Vrenezi und Co. die erste Einheit des neuen Jahres im Kraftraum an, am Nachmittag ging es auf den Einserplatz an der Grünwalder Straße 114. Der Löwe zieht an - rund 100 Fans beobachteten bei angenehmen 8 Grad das Training von Sechzig-Coach Michael Köllner.
Wer in der Hoffnung auf einen Mittelfeld-Neuzugang nach München-Giesing gekommen war, wurde enttäuscht. Nach wie vor gibt es in dieser Causa nichts Neues zu vermelden. Mehr als unwahrscheinlich, dass der geplante neue Unterschiedsspieler im Trainingslager in Belek (Türkei) dabei sein wird - bereits morgen Mittag hebt der Löwe in Richtung der türkischen Riviera ab.
Wer dann final im Trainingslager-Kader der Sechzger stehen wird, ist morgen Vormittag klar. Auch wird dann die Frage geklärt sein, ob Marius Willsch, Lorenz Knöferl und Quirin Moll nach Belek mitreisen dürfen. Das Trio musste Teile des Trainings in den Vorwochen getrennt von der Gruppe absolvieren und stand in den drei Testspielen gegen Nürnberg (1:0), in Hoffenheim (2:3) sowie gegen Bayreuth (2:4) nicht im Kader. Unklar, wie es mit ihnen an der Grünwalder Straße 114 weitergeht.
Zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr können keine Kommentare verfasst werden!