VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Neuer Tiefpunkt bei 1860: Nach zuletzt ganz passablen Wochen kassierten die Löwen am Sonntagnachmittag beim 1:4 gegen die Dortmunder U23 die höchste Heimpleite der bisherigen Drittliga-Saison - nach einer desolaten Leistung, vor allem in der ersten Hälfte. Damit haben die Löwen von den letzten fünf Heimspielen allein vier verloren. Hinterher mussten Kapitän Stefan Lex & Co. in der Westkurve zum Rapport antanzen. Anschließend warfen die Spieler ihre Trikots zu den Fans.

Resignation pur bei den Blauen.

Der Löwe weint. In den letzten drei Jahren hat der TSV 18 Millionen Euro in seine Mannschaft investiert - Ergebnis: Wieder ist eine Saison futsch! Aus im Aufstiegskampf! Fast keine Chance mehr, sich für den DFB-Pokal zu qualifizieren! Ein Trauerspiel!

Wir wollen von Euch wissen: Wie konnte das passieren? Warum ist das Grünwalder Stadion keine Festung mehr? Wer übernimmt für diese Horror-Saison die Verantwortung? Hat Günther Gorenzel noch eine Zukunft? War es ein Fehler, Michael Köllner zu entlassen? Was muss bei den Löwen passieren, damit in der neuen Saison wieder eine Aufbruchstimmung erzeugt wird? Soll sich Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik nach sechs Jahren selbst auferlegter Pause wieder stärker einbringen?

Darüber sprechen wir heute ab 19 Uhr in unserer Insta Live-Sendung “60 Minuten Sechzig” - macht mit!