Neue Ausgabe von Radis Erben: Geld da, aber kaum Spieler
- VON OLIVER GRISS UND SVEN SIMON (IMAGO)
- 24.06.2023 13:36
- 232 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND SVEN SIMON (IMAGO)
Sagen wir es mal so: Es gab in den letzten Jahren schon euphorischere Trainingsauftakte an der Grünwalder Straße 114: Rund 80 bis 90 Fans beobachteten die Premieren-Einheit der neuen Drittliga-Löwen am Samstagmittag - und vergeblich suchten die Anhänger nach weiteren Neuzugängen neben Marlon Frey, David Richter und Julian Guttau.
Obwohl die Sechziger durch den Transfer von Leandro Morgalla zu Red Bull Salzburg auf einen Geldregen von rund 2,1 Millionen Euro hoffen dürfen, ziehen sich die Personalaktivitäten des Traditionsklubs.
Sorgen bereitet auch Tim Rieder: Der Ex-Augsburger konnte nach seiner Knie-OP im März nur einen Teil der Trainingseinheit mitmachen, ehe er mit Fitnesscoach Jörg Mikoleit eine gesonderte Schicht einlegte. Darüber sprechen Oliver Griss und Tobi Fischbeck in der neuesten Ausgabe des Kult-Podcasts Radis Erben.
Funktionäre waren bei der Sommer-Premiere am Vormittag übrigens nicht vor Ort: Weder aus der Geschäftsführung, noch aus dem Präsidium. Will man unangenehmen Fragen aus dem Weg gehen?
Klick Dich rein in die neue Folge!