VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Unsauberes Transfergebaren? Investoren-Gedränge bei 1860 München? Marc Pfeifer zurück nach Stuttgart? An der Grünwalder Straße 114 schießen die Gerüchte in den letzten Wochen in den Himmel - und wahrscheinlich genau aus diesem Grund gehen die Löwen jetzt in die Offensive. Mit einem ersten Fantalk am 20. Oktober um 19 Uhr in der VIP-Alm.

Der Drittligist schreibt: “In unregelmäßigen Abständen wollen wir mit der gesamten Löwen-Familie offen ins Gespräch kommen und mit Euch und verschiedenen Protagonisten über aktuelle Entwicklungen beim TSV 1860 München sprechen. Den Auftakt in diese Veranstaltungsreihe macht am Vorabend des Heimspiels gegen Freiburg der Geschäftsführer der Löwen, Marc-Nicolai Pfeifer. Im Rahmen der ersten Ausgabe des Löwen-Fantalks wird Marc-Nicolai Pfeifer interessante Einblicke ins Innenleben der Geschäftsstelle geben und natürlich auch auf die Geschehnisse in der jüngeren Vergangenheit eingehen. Zu den einzelnen Themengebieten wird es zudem die Möglichkeit geben, direkt Fragen an den Geschäftsführer zu richten.”

Heißt: Geschäftsführer Pfeifer wird für Klarheit sorgen - und damit den Fans hautnah die Möglichkeit geben, sich mit den Löwen noch direkter auseinander zu setzen.

Weitere Kandidaten für eine Fortsetzung der Serie könnten auch sein: Robert Reisinger, Hasan Ismaik, Saki Stimoniaris, Maurizio Jacobacci, Anthony Power, Hans Sitzberger, Heinz Schmidt, Nicolai Walch, Sebastian Seeböck, Sascha Königsberg. Die Löwen haben viele Gesichter - es ist ein absolutes Muß, dass die Fans die Protagonisten von der Grünwalder Straße auch besser verstehen, was ihre Beweggründe für die jeweilige Politik sind.

Die Kapazität der Sechzger-Alm ist auf 600 Personen begrenzt. Anmeldung per Email an fanbetreuung@tsv1860.de. Aufzeichnungen aller Art sind nicht zulässig, schreiben die Löwen - die Highlights werden im Nachgang auf Löwen-TV ausgestrahlt.