VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Die U21 des TSV 1860 setzt ihre Serie in der Bayernliga fort und rettete am Samstagnachmittag ein 2:2 gegen den TSV Rain. Etienne Perfetto (18.) und Michael Senger (35.), hatten die Gäste in Führung gebracht, die Löwen-Amateure gaben aber nicht auf und erzielten durch Justin Thönig (58.) und Anian Brönauer den Ausgleich. Damit sind die kleinen Sechzger seit vier Spielen unbesiegt - Platz sieben.

So brüllte der Löwe: Riedmüller – Milican (60. Brönauer), Thönig, Zimmermann, Mehring – Tutic, Agbowo, Moumou (90. Radonjic) – Thies (46. Marosevic), Neziri (76. Seidl), Zehetbauer (46. Beutel).

Die U19 der Löwen unterlag am Samstag beim VfB Stuttgart deutlich mit 0:4. Es war die zweite Niederlage in Folge. Die Schittenhelm-Elf fiel durch die klare Pleite auf Rang acht zurück, die Bayern liegen jetzt wieder vor dem TSV.

Die U17 des TSV 1860 hat es wesentlich besser gemacht als ihre älteren Kollegen und setzten sich am letzten Spieltag der Bundesliga mit 3:2 in Ingolstadt durch. Damit überholte die Hirschnagl-Elf die Schanzer in der Tabelle, schließt die Saison als Tabellenzwölfter ab. Meister dieser Staffel ist Eintracht Frankfurt, beste bayerische Mannschaft der FC Bayern auf Rang drei.