Ismaik kommt am 10. Juni nach Karlshuld: 1860-Investor berichtet von Telefonaten mit Fans
- VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)
- 27.05.2024 09:09
- 120 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)
Hasan Ismaik (46) ist in München. Er scheint aktiv wie nie zu sein. Zumindest lässt sein Facebook-Profil darauf schließen, dass der Mehrheitsgesellschafter aus Abu Dhabi vor der Mitgliederversammlung am 16. Juni in den Wahlkampf-Modus geschaltet hat.
Er schreibt: “Die letzten Stunden waren faszinierend für mich. Viele Fanclubs haben sich bei mir gemeldet, mit einigen habe ich gestern auch persönlich telefoniert beziehungsweise geschrieben. Ihr seid toll. Ich habe mir sagen lassen, dass ich viel von Bayern sehen werde. Darauf freue ich mich, aber noch mehr auf die Begegnungen mit den Menschen, die 1860 wertvoll machen: Ihr Fans, die seit Jahren leiden, zittern und hoffen.”
Und weiter: “Nachdem ich am 15. Juni zur 50-Jahr-Feier nach Niederalteich fahre, werde ich am 10. Juni in die Klosterwirtschaft nach Karlshuld kommen. Ich lade alle Löwen-Fans ein, mit mir über die Zukunft von 1860 München zu sprechen.”
Außerdem beendete Ismaik seinen Post mit dieser Botschaft: “Ich habe bereits am heutigen Montag Termine mit einem großen 1860-Bezug, auf die ich mich sehr freue. Ich werde euch darüber in den nächsten Stunden berichten.” Wen er treffen wird, das verriet Ismaik (noch) nicht. Hat sich vielleicht das amtierende Präsidium bei ihm gemeldet?
Zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr können keine Kommentare verfasst werden!