db24-Umfrage: 88 Prozent fordern Giannikis-Aus - und wie es BR-Kultreporter Othmer sieht
- VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)
- 27.10.2024 23:00
- 248 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)
Die Löwen wieder im Krisen-Modus…
Wir wollten nach der desolaten Leistung beim 1:5 in Cottbus von unseren Lesern wissen: Ist Agis Giannikis noch der Richtige?
Die Stimmung in der Fanbase ist eindeutig: Die Anhänger trauen dem Deutsch-Griechen die Wende bei 1860 München nicht mehr zu. 88 (!) Prozent der bislang über 4.400 abgebenen Stimmen sagen: “Wir brauchen einen neuen Trainer.” Nur 12 Prozent schieben der Mannschaft die Schuld der anhaltenden Talfahrt zu und glauben noch an den 44-Jährigen.
Die Bilanz von Giannikis bei 1860 ist ultra-schwach ohne Ende: In 31 Drittliga-Spielen holte der Deutsch-Grieche saisonübergreifend nur 1,29 Punkte pro Spiel. Riecht ganz stark nach Abstiegsquote.
Ist Agis Giannikis noch der Richtige?
Teilnehmer: 9654
Nach dem Löwen-Beitrag in “Blickpunkt Sport” am Sonntagabend blickte Kult-Moderator Markus Othmer bereits auf das nächste 1860-Spiel beim Tabellenzweiten in Sandhausen (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker): “Ich würde nicht darauf wetten, dass Giannikis noch Trainer ist…”
Diese Frage gilt seit Sonntagnachmittag sofort zu klären: Welche Gedankenspiele verfolgt Geschäftsführer Dr. Christian Werner, der Giannikis einst zu einem der besten Trainer der Dritten Liga kürte? Hat er einen Plan B im Kopf - oder setzt er weiter auf Giannikis, auch um sich selbst zu schützen?