dieblaue24 exklusiv: Scheitert Monatzeder, will Meidert an die Macht bei 1860
- Oliver Griss
- 11.04.2013 15:18
- 55 Kommentare
VON OLIVER GRISS
Erich Meidert plant die Revolution bei 1860. Foto: GRISSDer Unternehmer will einen totalen Neuanfang bei den Löwen: "Kein Kommentar"
Beim TSV 1860 bahnt sich eine Sensation an: Sollte Hep Monatzeder (61) bei der Delegiertenwahl am 25. April in Planegg nicht bestätigt werden, stünde nach exklusiven dieblaue24-Informationen Unternehmer Erich Meidert (57) als neuer Präsidentschafts-Kandidat der Löwen zur Verfügung. "Ich gebe dazu keinen Kommentar ab", sagte Meidert am Donnerstag auf Anfrage.
dieblaue24 weiß aber: Meidert, seit zehn Jahren Delegierter beim Zweitligisten und Mitglied bei Pro1860, meint es ernst mit dem Löwen. Der ehemalige Vize-Präsident will den Verein nicht länger zur Lachnummer in Deutschland verkommen lassen und einen totalen Neuanfang an der Grünwalder Straße - notfalls auch im Amateurbereich. Meidert hat in der Wildmoser-Ära den Jugendbereich des TSV 1860 zu einen der besten Adressen in Deutschland gemacht. Seine wichtigsten Helfer damals? Ernst Tanner und Wolfgang Hauner.
Was halten Sie von Erich Meidert? Diskutieren Sie mit!