VON OLIVER GRISS

“Er ist eine Option für uns, aber zuerst müssen wir Spieler abgeben” - bei Eintracht Frankfurt ist kein Platz für den U21-Nationalspieler aus Mainz

Falls der TSV 1860 die beiden Spitzenverdiener Rukavina & Rakic noch abgeben kann, will der TSV 1860 personell nachlegen. Das verriet Sportchef Florian Hinterberger nun der TZ: “In diesem Fall könnten wir uns noch einen Neuzugang erlauben. Und das soll ein Innenverteidiger sein. Wir haben mehrere Leute im Auge, Stefan Bell gehört dazu.” Der Ex-Löwe, der von Mainz 05 an die Frankfurter Eintracht ausgeliehen wurde, ist Maurers Wunschkandidat. Und weil der U21-Nationalspieler dort überhaupt keine Rolle spielt (kein Zweitliga-Einsatz bislang), sind die Löwen ganz heiß auf diese Rückholaktion. Reiner Maurer bestätigte dieses Vorhaben nun auch dieblaue24: “Bell ist für uns eine Option, aber zuerst müssen wir weitere Spieler abgeben.”
Stellt sich die Frage: Kann Bell im Laufe einer Transferperiode überhaupt zweimal den Klub wechseln? “Ja, das würde gehen”, bestätigte Maurer gegenüber dieblaue24. Bell wechselte erst im Juli auf Leihbasis von Mainz nach Frankfurt - und von dort zu 1860?