Heiß: "Wenn Magath will, dann muss 1860 zuschlagen"
- Oliver Griss
- 03.08.2015 12:27
- 103 Kommentare
VON OLIVER GRISS
Die große Diskussion beim TSV 1860: Ist Felix Magath der richtige Sportchef, um das Leid der Löwen endlich zu beenden? Gespräche mit dem einstigen Meister-Trainer des VfL Wolfsburg wollte der Verein am Montag nicht bestätigen. dieblaue24 weiß aber: Magath ist der absolute Wunschkandidat.
Nachdem bereits Präsidenten-Berater Karsten Wettberg sich für eine Verpflichtung stark machte (“Ein Glücksfall für 1860”), bläst auch Meister-Löwe Fredi Heiß ins selbe Horn. “Wenn Felix Magath will, dann muss 1860 zuschlagen. Viele Chancen bekommt der Verein nicht mehr, um solche verdienten Leute für 1860 gewinnen zu können”, sagte Chef-Kritiker Fredi Heiß (74) gegenüber dieblaue24. “Von Magaths Verbindungen könnten alle profitieren - in erster Linie die Marke 1860. Doch wir alle müssen uns bewusst sein: Zaubern kann auch Magath bei dieser Mannschaft nicht. Dazu ist die Qualität nicht so, wie wir sie uns alle wünschen.”
Der ehemalige Nationalspieler, seit über 60 Jahren Löwen-Mitglied, wünscht seinem Herzensverein nur eines: Professionalität auf allen Ebenen.