Wolf verlängert bis 2019 - mit Ausstiegsklausel
- Oliver Griss
- 02.11.2015 18:39
- 114 Kommentare
VON OLIVER GRISS
Jetzt ist es offiziell: Der TSV 1860 hat den Vertrag mit Nachwuchsstürmer Marius (20) vorzeitig bis 2019 verlängert - das meldete der abstiegsbedrohte Klub am Montagabend. „Wir freuen uns sehr, dass sich Marius dazu entschlossen hat“, sagte Geschäftsführer Noor Basha. „Er ist nach wie vor ein junger Spieler mit einem großen Potential, andererseits hat er sich bereits in der Profi-Mannschaft etabliert. In der letzten Saison hat er im Kampf um den Klassenerhalt wichtige Tore erzielt. Auch am Sonntag gegen Duisburg hat er wieder getroffen und seine Qualitäten gezeigt. Genau das erwarten wir von Marius und wünschen uns, dass er sich in Zukunft kontinuierlich weiterentwickelt.”
Und auch Wolf selbst freut sich, dass es endlich mit der Unterschrift geklappt hat: „Ich habe hier das perfekte Umfeld und spüre von allen Seiten vollstes Vertrauen, sowohl in der Mannschaft als auch im gesamten Verein.” Auch Sportdirektor Necat Aygün ist zufrieden: „Marius ist ein weiteres Talent aus unserer hervorragenden Nachwuchsabteilung, der sich entschlossen hat, den im Verein eingeschlagenen Weg gemeinsam mit uns zu gehen.”
Nach dieblaue24-Informationen wurde der Vertrag mit Wolf aber nur gegen eine Ausstiegsklausel verlängert. Sie soll angeblich bei rund 3,7 Millionen Euro liegen.
Wolf verlängert: Wie denken Sie darüber? Diskutieren Sie mit!