Die blaue Notenparade: Mölders ragt heraus - Wittek zeigt beste Saisonleistung
- VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (Foto)
- 14.09.2016 08:33
- 106 Kommentare
Milos Degenek (Note 2): Freilich, über das 1:1 wird auch Trainer Runjaic mit ihm noch sprechen - dennoch ist eine klare Entwicklung beim Nationalspieler aus Australien zu erkennen. Man darf nicht vergessen: Degenek ist erst 22 Jahre alt.
Maxi Wittek (Note 2): Zeigte als Linksverteidiger seine beste Saisonleistung: Leidenschaftlich und gut, sogar mit guten Offensivaktionen. Warum nicht öfter?
Michael Liendl (Note 2): Mit 30 lernt er den Fußball “neu” - als Aufbauspieler vor der Abwehr. Er lernt immer mehr das Kämpfen, was gut für 1860 ist. Krönte seine gute Leistung mit dem 2:1-Siegtor. Chapeau!
Karim Matmour (Note 3): Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Stefan Aigner durfte er zurück auf seine Lieblingsposition ins rechte Mittelfeld. Der ehemalige Nationalspieler aus Algerien hatte gute Momente, mit ein bisschen mehr Schussglück hätte er sein erstes Saisontor erzielt. Absolut ein Gewinn für die Löwen!
Daniel Adlung (Note 2): Bärenstarke Leistung! War überall zu finden. Das Vertrauen, das Kosta Runjaic in ihn hat, war nicht umsonst. Präsentierte sich gegen seinen ehemaligen Ausbildungsverein als Leader.
Daylon Claasen (Note 3): Fiel im Vergleich zu seinen Mannschaftskollegen ein wenig ab, was aber nicht heißt, dass er kein ordentliches Spiel machte. Noch nicht in der Form des Frühjahres, aber ungemein wichtig für 1860.