1860 III: 2:2! Kobahn-Elf wieder ausgebremst
- Oliver Griss
- 16.10.2011 16:38
- 2 Kommentare
VON OLIVER GRISS
Dehoff und Volke treffen für die Hobby-Löwen in der A-Klasse 4: Rückschlag im Aufstiegskampf - die Vierte gewinnt 3:0 gegen Wacker III
Am Ende wurde 1860-Trainer Achim Kobahn an der Seitenlinie immer leiser. Kein Wunder: Seine Mannschaft, die er vor einer Woche nach dem 9:0 gegen den Letzten TSV München-Ost noch loben durfte, schaffte am Sonntagnachmittag auf der Bezirkssportanlage am Krehlebogen das Kunststück, gegen Banja Luka einen 2:0-Vorsprung aus der Hand zu geben. Am Ende stand vor 90 Zuschauern ein unbefriedigendes 2:2. Reife ist was anderes…
Für die Hobby-Löwen ist das Unentschieden gegen das technisch versierte Banja Luka, das mit einigen AH-Spielern (früher u.a. Srbija München) fern der 40 auflief, ein weiterer Rückschlag auf dem vermeintlichen Weg in die Kreisklasse. Für 1860 trafen Michael Dehoff und Ludwig Volke, zu wenig, um den Aufstiegsplätzen näher zu rücken.
Die Vierte machte es wesentlich besser: Auf dem 1860-Trainingsgelände wurde der SV Wacker III mit 3:0 abgefertigt. Torschützen für den Tabellendritten der C-Klasse: Patrick Schneider (2) und Wolfgang Vogt.