VON OLIVER GRISS

Gefeierter Torschuetze: Necat Ayguen. Foto: GRISS Gefeierter Torschuetze: Necat Ayguen. Foto: GRISSExklusive Bildergalerie: Der abgeschobene Abwehrboss trifft beim 3:0 gegen Buchbach einmal - Denkzettel für Maier

Der erste Frust ist bei Necat Aygün (33) offenbar verraucht - zumindest lachte der von den Profis zur eigenen U21 abgeschobene 1860-Abwehrboss am Samstag schon wieder: Beim 3:0-Testsieg gegen den Liga-Rivalen TSV Buchbach am Samstagnachmittag erzielte Aygün den Treffer zum 1:0 - und Alexander Schmidt, der auf dem Nebenplatz die Profis auf das Derby gegen Ingolstadt vorbereitete, dürfte die Situation nicht übersehen haben. Nach seinem Tor gratulierten die 1860-Talente umgehend ihrem neuen "Papa", der die zweite Mannschaft in der Regionalliga Süd führen soll.

Pro Necat! Stille Demo einiger Fans am 1860-Trainingsgelaende. Pro Necat! Stille Demo einiger Fans am 1860-Trainingsgelaende.

Die weiteren Treffer für 1860, die allesamt in der ersten Hälfte fielen, erzielten vor rund 60 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz an der Grünwalder Straße Ivan Knezevic und Markus Ziereis (Elfer).

Pikant: 1860-Profi Basti Maier, der zum Saisonende den Verein verlassen wird, musste die ersten 45 Minuten auf der Bank schmorren. Ein Denkzettel?

[imagebrowser id=133]

Macht es Sinn, dass die U21 die Dritte Liga anpeilt? Diskutieren Sie mit!