"Wir sind im Abstiegskampf": 8mal die Note 3 für Aigner & Co.
- VON PHILIPP KNEISSL UND CATRIN MÜLLER (MIS-Foto)
- 12.03.2017 18:07
- 64 Kommentare
IVICA OLIC (Note 3): Der Kroate überzeugte durch eine sehr leidenschaftliche und spielfreudige Vorstellung. Auch wenn er im Abschluss letztlich nicht erfolgreich war, sollte der 37-Jährige seinen Stammplatz mit solch einer Leistung vorerst behalten dürfen.
STEFAN AIGNER (Note 3): Der Ur-Löwe legte die richtige Einstellung an den Tag. Er ackerte, kämpfte und gab alles – das Glück blieb ihm jedoch leider verwehrt. Statt gute Anspiele zu nutzen, traf er oftmals die falsche Entscheidung, wodurch die Angriffe verpufften.
FLORIAN NEUHAUS (Note 5): Noch lange nicht in der Form der Vorbereitung. Der Jung-Löwe kam in der 63. Minute für Bülow ins Spiel – ihm gelang es nach seiner gut sechswöchigen Pause allerdings noch nicht entscheidend Einfluss auf das Spiel der Löwen zu nehmen.
CHRISTIAN GYTKJAER (Note 5): Die im Winter verpflichtete Sturmhoffnung kommt einfach noch nicht in Tritt. Auch heute konnte der Däne nach seiner Einwechslung keine geglückte Offensivaktion verbuchen – wann explodiert der Torschützenkönig Norwegens endlich auch in München?
VITOR PEREIA (Note 4): „Jetzt das System zu ändern bringt nichts“, lauteten die Worte Pereiras vor dem Duell gegen Hannover – und dieser Ansage blieb er auch treu. Der Löwen-Dompteur vertraute erneut der gleichen Elf, die noch letzte Woche im Heimspiel mit 1:2 an St. Pauli gescheitert war. Das Spiel der Sechziger war ansehnlich, das Ergebnis machte dem positiven Eindruck allerdings wieder einen Strich durch die Rechnung. Kein glückliches Händchen hatte der Portugiese wieder mit seinen Auswechslungen, warum er zum Beispiel Aigner wieder vorzeitig vom Feld holte, bleibt sein Geheimnis.
1860 verliert 0:1 in Hannover: Wie bewerten Sie die Löwen? Diskutieren Sie mit!
Zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr können keine Kommentare verfasst werden!