Pressing (27. Juni): 1860-Start in Braunschweig - Ismaik will einfliegen
- Oliver Griss
- 27.06.2011 16:00
- 0 Kommentare
AZ: Redakteur Filippo Cataldo berichtete, dass Löwen-Investor Hasan Ismaik zum ersten Spiel von 1860 in Braunschweig dabei sein wird. „Die Wahrscheinlichkeit, dass Hasan Ismaik schon zum ersten Spiel in Braunschweig einfliegen wird, ist sehr hoch. Das ist für ihn Ehrensache“, so Ismaiks rechte Hand, Hamada Iraki, in der AZ. Marco Plein hingegen schrieb erneut über eine mögliche Vertragsverlängerung von Daniel Halfar. „Klar ist aber, beide Seiten wollen zusammenarbeiten, und das ist doch erst mal das Entscheidende. Alles weitere wird sich schon noch ergeben“, so der Ex-Bielefelder.
Bild: Die Zeitung widmete sich dem Rückkehrer Timo Ochs. Dort zeigt sich der Ex-Salzburger alles andere als enttäuscht über seinen Status als Nummer Zwei hinter Gabor Kiraly. „Das war von vornherein so abgesprochen. Ich bin absolut zufrieden“, sagt Ochs. Daher will er sich im Training auch nicht hängen lassen: „Gabor soll in jedem Training merken, dass jemand da ist. Das ist meine Aufgabe. Und es hilft der Mannschaft, wenn sie weiß, es gibt zwei Torhüter, die man jederzeit ins Tor stellen kann.“
TZ: Claudius Mayer schrieb über die Personalnot in der Abwehr von 1860. Innenverteidiger Stefan Buck ist nach seiner Zahn-OP und den anhaltenden Adduktorenproblemen nun sogar für den Saisonstart gefährdet. Neu hinzu ins Löwen-Lazarett kam nun auch noch Christopher Schindler. Er leidet immer noch an seinem entzündeten Knie. Doch Trainer Reiner Maurer zeigte sich optimistisch: „Ich glaube, wir kriegen das auch so hin. Collin Benjamin könnte ja auch in der Abwehr spielen.“
Zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr können keine Kommentare verfasst werden!