Pressing (25. Mai): "1860 hätte sich wohl ein neues Stadion bauen können..."
- Florian Gress
- 25.05.2012 12:01
- 2 Kommentare
VON FLORIAN GRESS
AZ: Thomas Gautier und Katharina Pfadenhauer befassten sich mit dem Bombenfund im Grünwalder Stadion. Danach wurde Giesing vorübergehend evakuiert. Rentnerin Anna-Maria Strauss (64) blieb dennoch ruhig: „Wir sehen das alles ganz gelassen. Bei uns wurde geklingelt, und dann wurden wir in die Schule geleitet. Ich habe keine Angst, bin aber schon froh, wenn ich wieder nach Hause darf.“
Bild: Thomas Ernstberger schrieb über Sandro Kaiser und Benjamin Schwarz, die beide keinen neuen Vertrag bei 1860 bekommen werden. Kaiser-Berater Ingo Haspel: „Die Sache ist zu 99,9 Prozent durch. In Heidenheim kann Sandro einen Neuanfang machen.“
Merkur: Andreas Thieme kümmerte sich ebenfalls um die Bombe im Grünwalder Stadion. „Bei einer Detonation der Fliegerbombe wären die Splitter in die erste Häuserzeile der Grünwalderstraße eingeschlagen“, sagt der Sprengmeister Martin Tietjen (37). Und: „1860 hätte sich wohl ein neues Stadion bauen können.“
TZ: Thematisiert wurde der Wechsel von Enis Alushi von Paderborn nach Kaiserslautern. An dem Albaner waren auch die Löwen interessiert. “Alushi hat sich beim SC Paderborn zum Stamm- und Führungsspieler entwickelt. Er verfügt über viel Erfahrung in der 2. Liga“, sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz.
Zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr können keine Kommentare verfasst werden!