Neue Hoffnung für 1860: Aygün bleibt!
- Oliver Griss
- 18.04.2012 18:50
- 17 Kommentare
VON OLIVER GRISS
Abwehr-Boss soll bis 2014 unterschreiben - Auch Talent Steinhart soll seinen Vertrag an der Grünwalder Straße verlängern - kaum noch Hoffnung bei Rakic
Noch kann der TSV 1860 kein neues Gesicht für die Saison 2012/2013 präsentieren - aber immerhin kann Sportdirektor Florian Hinterberger demnächst eine Erfolgsmeldung verkünden: Abwehr-Chef Necat Aygün (32) wird nach dieblaue24-Informationen in den nächsten Tagen einen neuen, stark leistungsbezogenen Zweijahres-Vertrag an der Grünwalder Straße unterschreiben. Damit ist ein langer Vertragspoker, der schon zu scheitern drohte, positiv zu Ende gegangen. Wie hatte nicht Hinterberger vor einiger Zeit gesagt? "Necat muss jetzt noch keinen Wirt machen." Jetzt herrscht Klarheit. Aygün betreibt in der Hohenzollernstraße die Bar "Dodici".
Ebenfalls verlängern wollen die Löwen mit Abwehr-Talent Philipp Steinhart (19): Der Linksverteidiger soll nach Auskunft von Trainer Reiner Maurer gehalten werden. Kaum noch Hoffnung besteht dagegen bei Djordje Rakic, dem Torschützen von Bochum: Der serbische Offensivspieler, der heute beim Training mit Sandro Kaiser aneinander geriet, will nach dieblaue24-Informationen das Angebot von 1860 nicht annehmen. Die Zeichen stehen auf Trennung.
Auf welcher Position muss sich 1860 unbedingt verstärken? Diskutieren Sie mit!