Kommt Augsburgs de Jong?
- Oliver Griss
- 22.01.2015 07:07
- 50 Kommentare
AUS MARBELLA BERICHTET OLIVER GRISS
Nachdem der TSV 1860 kurz nacheinander Grzegorz Wojtkowiak (Lech Gdansk), Sebastian Hertner (Aue) und auch Marin Tomasov (Rijeka) als mögliche Linksverteidiger verlor und mit Maxi Wittek nur noch einen Spieler für diese Position hat, stellt sich die Frage: Reicht das für die Rückrunde aus?
Das sagt Gerhard Poschner über neue Transfer: Hier geht’s zum Youtube-Video
Seit gestern auf dem Markt: Augsburgs Marcel de Jong. Sportchef Stefan Reuter stellte den Kanadier vom Trainings- und Spielbetrieb frei, weil der seine Unzufriedenheit bei den Fuggerstädtern deutlich machte.
Machen Sie mit! “Einkaufen” für Poschner!
Die Chance für 1860 sofort zuzuschlagen. Bei unserer Aktion “Löwen-Fans kaufen ein: Spielt Poschner!” wurde der Name de Jong von den Löwen-Fans in den letzten Tagen häufig genannt. Auch die “BILD” spekuliert. Schon im Sommer wollten die Löwen den 28-Jährigen verpflichten, doch dann entschied sich der Spieler für eine Vertragsverlängerung beim FC Augsburg. Ein FCA-Profi zu dieblaue24: “Er würde den Löwen sofort weiterhelfen, ein Vorbild und echter Mannschaftsspieler. Seine Erfahrung ist Gold wert.”
Die Bilder vom zweiten Tag in Marbella - hier geht’s lang!
Klar aber auch: de Jong (ein Bundesliga-Einsatz in der Saison 2014/2015) ist kein Spieler für die Ersatzbank. Wohin aber dann mit dem hochtalentierten Wittek? dieblaue24 meint: Der U20-Nationalspieler könnte eine Position vorschieben oder auf rechts wechseln
Wäre de Jong einer für Sechzig? Diskutieren Sie mit!