Wilde Gerüchte: McCLaren kein 1860-Kandidat
- VON OLIVER GRISS
- 01.06.2016 09:08
- 317 Kommentare
VON OLIVER GRISS
Weil (noch) nichts an die Öffentlichkeit dringt, wer neuer Löwen-Trainer werden soll, wird im 1860-Umfeld wild spekuliert. Nachdem gestern auf den verschiedensten Social Media-Kanälen eine Verpflichtung des ehemaligen Hitzfeld-Assistenten Michael Henke schon als fix geschrieben wurde, legt die renommierte “Süddeutsche Zeitung” in ihrer Mittwochausgabe noch einen drauf.
Richtig ist, dass sich 1860-Investor Hasan weiterhin eine prominente Lösung wünscht - definitiv falsch ist aber, dass der bei Newcastle United beurlaubte Steve McClaren (55) ein Kandidat des Jordaniers sei. Das Blatt schreibt, dass der Namen des früheren englischen Nationaltrainers an der Grünwalder Straße herumgeistert. Vielleicht im Löwenstüberl, aber nicht bei den 1860-Entscheidern…
Tatsache ist: Während Sportchef Oliver Kreuzer gerne Franco Foda (Sturm Graz) verpflichten würde, der allerdings rund 200.000 Euro Ablöse kosten würde, prüft Ismaik alle interessanten Optionen im In- und Ausland. Nach dieblaue24-Informationen ist es weiterhin vorgesehen, dass noch in dieser Woche der Name des neuen 1860-Trainers enthüllt werden soll.