Signal von Ismaik - für eine gute Löwen-Zukunft
- Oliver Griss und Uli Wagner
- 08.04.2014 12:53
- 17 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER
Neue Posten für Noor Basha: Der Investoren-Vertreter wird Aufsichtsrat und Beirat - Mayrhofer zufrieden: “Beispielhaft für das neue Miteinander”
Der TSV 1860 stellt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft: Der Zweitliga-Dino besetzte nun die lange Zeit offenen Posten des KGaA-Aufsichtrates. Während von Vereinsseite Gerhard Mayrhofer, Vize Erik Altmann und Wirtschaftsbeirat Klaus-Christian Bay im Gremium vertreten sind, sitzen von der Investorenseite nun Hasan Ismaik, Abdelrahman Ismaik und Noor Basha im Aufsichtsrat.
Der Beirat der Geschäftsführungs-GmbH besteht künftig aus Hasan Ismaik und Noor Basha sowie Gerhard Mayrhofer und Karl-Christian Bay. „Ganz besonders freut uns das Ergebnis der Abstimmung im Rahmen der Aufsichtsratssitzung und der Hauptversammlung, das beispielhaft für das neue Miteinander steht: Alle Entscheidungen wurden einstimmig getroffen”, erklärt Präsident Gerhard Mayrhofer auf der Vereinshomepage.
Dass die Posten nun neu besetzt wurden, ist als klares Signal von Hasan Ismaik zu verstehen - pro 1860…
Die Gremien in der Übersicht:
Aufsichtsrat TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA: Hasan Ismaik (Vorsitzender), Gerhard Mayrhofer (Stellvertretender Vorsitzender), Abdelrahman Abdallah Ismaik, Noor Basha, Erik Altmann und Karl-Christian Bay.
Beirat der TSV München von 1860 Geschäftsführungs-GmbH: Hasan Ismaik, Noor Basha, Gerhard Mayrhofer und Karl-Christian Bay.
Was muss sich bei 1860 noch alles ändern? Diskutieren Sie mit!