VON MARCO BLANCO UCLES UND IMAGO (FOTO)

Der Sieg war zum Greifen nahe…

Bis zur 77. Minute führte 1860 durch das Führungstor von Jo Boyamba sowie ein Eigentor von Duisburgs Fleckstein mit 2:0 beim MSV, ehe den Löwen das Spiel aus den Händen glitt. Hettwer und Bakir trafen Sechzig mitten ins Herz - Endstand 2:2. Die db24-Einzelkritik:

Marco Hiller (Note 4): Bei Standards ein ums andere Mal unsicher, konnte einmal seinen Fehler sehenswert ausbügeln. Bei den Gegentoren schuldlos.

Yannick Deichmann (Note 3): Zog einige Freistöße auf der rechten Seite. Offensiv nicht mit den ganz großen Aktionen, kämpferisch gewohnt gut. Nach einer Stunde verletzt ausgewechselt.

Leandro Morgalla (Note 3): Der Youngster klärte ein ums andere Mal in höchster Not. Mit dem Ball einige Male zu hektisch, dennoch ordentlicher Auftritt.

Semi Belkahia (Note 6): Was für ein bitterer Auftritt des Innenverteidigers. Die erste halbe Stunde mit einer bärenstarken Vorstellung, danach jedoch ein Totalausfall. Lud die Duisburger bereits vor der Pause zweimal zum Toreschießen ein. Sein dritter kapitaler Aussetzer ermöglichte das 1:2 des MSV. Diesen Auftritt gilt es schnell aus dem Kopf zu bekommen.

Phillipp Steinhart (Note 4): Licht und Schatten beim Routinier auf der linken Abwehrseite. Gegen den Ball gut, mit dem Spielgerät relativ einfallslos.