VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Die U21 des TSV 1860 macht in der Bayernliga weiter von sich reden: Die Mannschaft von Trainer Felix Hirschnagl setzte sich am Samstagnachmittag auch im Spitzenspiel gegen den FC Deisenhofen durch und gewann sehr deutlich mit 3:0. Die Treffer erzielten Noah Klose, Sean Dulic und Arin Garza.

Der sportliche Lauf ist umso höher zu bewerten, weil die Jung-Löwen völlig neu zusammengestellt sind - und für das ein oder andere Talent ist es die erste Saison im Herrenfußball. Trotzdem war Hirschnagl, der die Latte bekanntlich immer sehr hoch legt, bei seiner Analyse nicht ganz zufrieden: “Wir hätten noch das vierte und fünfte Tor nachlegen können. In der Differenz geht das Ergebnis in Ordnung. Dass wir erneut zu Null gespielt haben, ist der Verdienst unseres Torhüters.“

So brüllte der Löwe: Avdija – Winkler, Dulic, Benede (71. Garza), Rem – Samey (70. Marosevic), Kiefersauer, Gevorgyan – Leone (71. Martinovic), 18 Noah Klose (78. Wach), Moumou (84. Dordan).

Nicht zufrieden kann die U17 nach dem torlosen Unentschieden gegen den FC Ingolstadt sein. Trotz bester Gelegenheiten wollte die Kugel nicht ins Tor. “Leider haben wir die Geschenke, die wir uns in der 1. Halbzeit beim Pressing erarbeitet haben, nicht angenommen. Wir müssen zielstrebiger werden, solche Bälle mal nehmen, in die Box schleppen und einfach reinschießen”, erklärte Trainer Christian Stegmaier, dessen Team verpasste, sich vom Gegner nach Punkten abzusetzen.

So brüllte der Löwe: Scholl – Mühl, Estermann, Arnits, Knauer – Husic, Wohlketzetter (82. Osmani), Krasniqi (82. Bannert)– Kenzeddine (58. Schmid), Mitin (69. Lippmann), Karakoc.