VON OLIVER GRISS

Buchner und Reis treffen je zweimal gegen den Liga-Letzten TSV München-Ost

Letzte Woche gab’s noch eine schmerzhafte 0:1-Pleite bei den Sportfreunden, am Sonntag nun ein grandioser 9:0-Kantersieg über den TSV München-Ost: Der TSV 1860 III wird seinem Ruf als Wundertüte der A-Klasse 4 wieder einmal gerecht.

Und die neutralen Betrachter unter den 140 Zuschauern am 1860-Trainingsgelände sahen auch, dass für diesen Kantersieg gegen den Liga-Letzten eine durchschnittliche Leistung reichte, um den höchsten Saisonsieg einzufahren. Für die Kobahn-Elf trafen Patrick Buchner (2), Andi Karg (2), Christian Karg, Daniel Füßl, Stefan Spitzweg und Etienne Reis (2). Zudem verschoss Ludwig Volke einen Foulelfmeter gegen München-Ost.
In der Tabelle der A-Klasse 4 konnte der TSV 1860 III sich trotz des hohen Sieges allerdings nicht entscheidend nach vorne bewegen: Die Hobby-Löwen sind mit 12 Punkten Vierter - Tabellenführer SC Baierbronn hat 16 Punkte aus sechs Spielen auf dem Konto.

Auch die Vierte des TSV 1860 ließ im Vorspiel in der C-Klasse 5 nichts anbrennen und gewann gegen die Zweite von München-Ost 6:2. Patrick Schneider traf allein viermal sowie einmal Manuel Riechert. Tor Nummer 6 steuerte ein Gästespieler bei.

[gallery link=”file” columns=”9”]