FELIX UDUOKHAI (Note 4): Der Youngster konnte den Großteil seiner Zweikämpfe gewinnen und fiel außerdem durch eine schöne Ballverteilung aus der Defensive auf. Sein Zweikampfverhalten vor dem 0:1 war jedoch stümperhaft, wodurch Karaman Harnik ungehindert in Szene setzen konnte.

MAXI WITTEK (Note 3): Dem gebürtigen Freisinger mangelte es nicht an Einsatz und Willen. Er agierte defensiv zumeist solide – leider gelang ihm bei seinem Flankenversuch, der letztlich an der Latte endete, nicht der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer.

ROMUALD LACAZETTE (Note 4): Eine alles in allem ordentliche Partie des 23-jährigen Franzosen. Allerdings wirkte er in mancher Situation etwas übereifrig und ungestüm und leistete sich dadurch einige Foulspiele – da muss er in Zukunft noch cooler werden.

KAI BÜLOW (Note 3): Der Kapitän bildete erneut die Schaltzentrale im Mittelfeld. Defensiv tadellos und immer bemüht, die Angriffe der Hannoveraner im Keim zu ersticken, konnte er auch so manche Offensivaktion durch kluge Anspiele einleiten.

AMILTON (Note 4): Ein leidenschaftlicher, allerdings oftmals auch unglücklicher Auftritt des Brasilianers. Leider scheiterte er freistehend vor Tschauner, als er sich zuvor durch hartnäckiges Pressing den Ball erkämpfte.