Pressing (13. März): Warum redet keiner mit Buck?
- Florian Gress
- 13.03.2012 07:17
- 0 Kommentare
VON FLORIAN GRESS
AZ: Marco Plein schrieb über Verteidiger Stefan Buck, an den 1860 trotz auslaufenden Vertrags noch nicht hereingetreten ist. „Natürlich bin ich enttäuscht, dass man nie das Gespräch mit mir gesucht hat. Ich habe hier alles gegeben und kann mir nichts vorwerfen“, erklärte der Ex-Karlsruher. „Es ist kein Geheimnis, dass ich mich sehr wohl in München fühle.” An anderen Angeboten mangelt es Buck jedoch nicht. „Ich muss mir keine Sorgen um meine Zukunft machen. Das ist mal gut zu wissen”, sagte er.
Merkur: Armin Linder befasste sich mit den Transferplanungen der Löwen für die kommende Saison. "Sicherlich sind schon ein paar Dinge angelaufen", sagte Sportchef Florian Hinterberger. Wird es also schon vorzeitige Transferbekanntgaben geben? "Ich kann noch nicht sagen, ob schon im Frühjahr schon etwas passiert“, so Hinterberger. „Oft zieht es sich hin. Oft ist man so weit und macht es noch nicht öffentlich."
TZ: Im Artikel von Ludwig Krammer blickte Coach Reiner Maurer bereits auf das anstehende Nachholspiel gegen Erzgebirge Aue am Mittwochabend voraus. „Uns fällt jeder Sieg schwer“, meinte der Trainer. „Wir haben über 90 Minuten nicht den Rhythmus, lassen zu viel zu.“ Der zuletzt starke Stefan Aigner wird dabei allerdings wohl nicht helfen können. Der Fanliebling leidet derzeit an einer Grippe. „Es schaut nicht gut aus bei Stefan“, erklärte auch Maurer.